• Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern

Ralf Schwarzkopf

schwarzkopf quer

Ralf Schwarzkopf ist ein waschechter Unternehmertyp. Er  will anpacken und für die Menschen in seiner Heimat kämpfen. Langeweile hätte der Inhaber eines Unternehmens mit knapp 400 Mitarbeitern wohl nicht ohne die Politik. Aber er will die Zukunft selber mitgestalten. Er tritt im Märkischen Kreis für den Landtag an und will dadurch helfen, dass es auch in ganz Nordrhein-Westfalen wieder bergauf geht. Im Moment sieht er leider nur Hemmnisse:

„Hier in Südwestfalen steht hinter jeder Fichte ein Spitzenunternehmen, das weltweit Kunden beliefert. Wie sollen diese Firmen wachsen, wenn wir keine Flächen bekommen oder die Infrastruktur vernachlässigt wird?“

www.ralf-schwarzkopf.de


© MIT NRW – Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU Nordrhein-Westfalen 2017 Erstellt mit dem CDU-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND