Zum dritten Mal veranstalten Mittelstands- und Wi1304670257 kl Thoben klein 133rtschaftsvereinigung der CDU und Junge Union NRW die gemeinsamen „Jungunternehmergespräche“. Nach Friedrich Merz, Jacques Santer und Reiner Calmund wird in diesem Jahr die nordrhein-westfälische Wirtschaftsministerin Christa Thoben Hauptgast des Abends in der Essener Zeche Zollverein sein.

Unter dem Leitmotiv „Mit viel Power ins Ungewisse“ diskutieren die Talkgäste mit Moderator Klaus Kelle über mutige Entscheidungen zur eigenen Selbständigkeit, unternehmerische Verantwortung und ungewöhnliche berufliche Werdegänge der Gesprächspartner.

Jungunternehmergespräche 2009
„Mit viel Power ins Ungewisse“
Erich-Brost-Pavillon auf der Kohlenwäsche, Zeche Zollverein in Essen
27. August 2009, 18.30 Uhr