Zum dritten Mal veranstalten Mittelstands- und Wi1304670257 kl Thoben klein 133rtschaftsvereinigung der CDU und Junge Union NRW die gemeinsamen „Jungunternehmergespräche“. Nach Friedrich Merz, Jacques Santer und Reiner Calmund wird in diesem Jahr die nordrhein-westfälische Wirtschaftsministerin Christa Thoben Hauptgast des Abends in der Essener Zeche Zollverein sein.

Unter dem Leitmotiv „Mit viel Power ins Ungewisse“ diskutieren die Talkgäste mit Moderator Klaus Kelle über mutige Entscheidungen zur eigenen Selbständigkeit, unternehmerische Verantwortung und ungewöhnliche berufliche Werdegänge der Gesprächspartner.

Jungunternehmergespräche 2009
„Mit viel Power ins Ungewisse“
Erich-Brost-Pavillon auf der Kohlenwäsche, Zeche Zollverein in Essen
27. August 2009, 18.30 Uhr

Wir würden uns sehr über Ihre Teilnahme und Berichterstattung freuen. Die Einladung finden Sie als pdf unter folgendem Link: http://www.mit-nrw.de/dateien/mitnrw_1248335135_Einladung_Jungunternehmergespr.pdf

Bitte melden Sie sich mit dem Vermerk „Presse“ bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kurz an. Weitere Informationen auch zu früheren Jungunternehmergesprächen erhalten Sie unter www.jumit-nrw.de

29. November 2017
MIT Hemer- Wirtschaftsfrühstück am 29.11.17 um 9.00 Uhr bis um 11.30 Uhr in den Räumen der Fa. BeckerComPlan, Hemer Thema: „Aufgaben, Projekte und Ziele der Südwestfalen Agentur GmbH“

01. Dezember 2017
Vorweihnachtliches Gansessen mit Friedel Heuwinkel

05. Dezember 2017
Den Tagungsort sowie die Tagungsordnungspunkte entnehmen Sie bitte Ihrer Einladung.