Zum dritten Mal veranstalten Mittelstands- und Wi1304670257 kl Thoben klein 133rtschaftsvereinigung der CDU und Junge Union NRW die gemeinsamen „Jungunternehmergespräche“. Nach Friedrich Merz, Jacques Santer und Reiner Calmund wird in diesem Jahr die nordrhein-westfälische Wirtschaftsministerin Christa Thoben Hauptgast des Abends in der Essener Zeche Zollverein sein.

Unter dem Leitmotiv „Mit viel Power ins Ungewisse“ diskutieren die Talkgäste mit Moderator Klaus Kelle über mutige Entscheidungen zur eigenen Selbständigkeit, unternehmerische Verantwortung und ungewöhnliche berufliche Werdegänge der Gesprächspartner.

Jungunternehmergespräche 2009
„Mit viel Power ins Ungewisse“
Erich-Brost-Pavillon auf der Kohlenwäsche, Zeche Zollverein in Essen
27. August 2009, 18.30 Uhr

Wir würden uns sehr über Ihre Teilnahme und Berichterstattung freuen. Die Einladung finden Sie als pdf unter folgendem Link: http://www.mit-nrw.de/dateien/mitnrw_1248335135_Einladung_Jungunternehmergespr.pdf

Bitte melden Sie sich mit dem Vermerk „Presse“ bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kurz an. Weitere Informationen auch zu früheren Jungunternehmergesprächen erhalten Sie unter www.jumit-nrw.de

30. Mai 2018
Der Kreisverband informiert, dass die Studienfahrt 2018 vom 30. Mai bis zum 3. Juni stattfinden wird. Das

04. Juni 2018
Liebe MIT-Streiterinnen, liebe MIT-Streiter, die MIT:FUTURA geht in die dritte Runde. Im Mai 2015 fand die STARTUP INTERACTION mit 400 jungen Gründern statt.

05. Juni 2018
Ministerin Ina Scharrenbach mit dem Thema: Heima, Zukunft Nordrhein-Westfalen