Mit dem Hessischen Ministerpräsidenten Roland1251898638 kl Koch-Roland150 klein Koch, dem Bundesvorsitzenden der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung, Dr. Josef Schlarmann, dem CDA-Bundesvorsitzenden, Karl-Josef Laumann, sowie vielen weiteren prominenten Gästen startet die Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung in den zweiwöchigen Endspurt zur Bundestagswahl. Die über 300 Delegierten und vielen Gäste der Tagung am 12. September in Rheine werden dabei neben den Neuwahlen des Landesvorstandes auch eine Reihe von inhaltlichen vor allem bundespolitischen Positionierungen der MIT beraten.

Hierbei wird natürlich auch der Bundestagswahlkampf und die Konzeptionen für eine christdemokratisch-liberale Koalition nach dem 27. September debattiert werden.

12. Landesdelegiertenversammlung der MIT NRW
12. September 2009, ab 09.00 Uhr
Stadthalle Rheine

Wir würden uns sehr freuen, Sie als Vertreter der Presse begrüßen zu können. Bitte teilen Sie uns kurz vorab Ihre Teilnahme mit.

Die Leitanträge, sonstige Anträge, Einladung und Ablauf sowie viele weitere Materialien zur Tagung finden Sie unter http://www.mit-nrw.de/spezial/12ldv/index.php

21. Februar 2018
MIT Hemer - Fahrt: Fahrt nach Verl: am 21.02.18, ganztätig. Wirtschaftsgespräche und Firmenbesichtigung der MIT Hemer, zusammen mit Verls’ BM. Michael Esken bei der Firma BECKHOFF Automation in

22. Februar 2018