Die Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung d1316100888 kl Schauerte klein 133er CDU Nordrhein-Westfalen begrüßt, dass durch die Kandidatur von Dr. Norbert Röttgen um das Amt des Landesvorsitzenden nun für die Parteimitglieder eine wünschenswerte und von uns früh geforderte Wahlmöglichkeit gegeben ist.

Wir halten es für mehr als selbstverständlich und zwingend, dass der Landesvorstand nun am 30. August das Verfahren zu einer Mitgliederbefragung einleiten wird.

„Wir erwarten, dass die CDU-Landesgeschäftsstelle und deren hauptamtliche Funktionsträger ein einwandfreies, transparentes und für alle Kandidaten mit gleich gewichteten Chancen ausgestattetes Verfahren organisieren werden.“, so Hartmut Schauerte, Landesvorsitzender der MIT NRW.


FOLGEN SIE UNS AUF

Termine

21. Februar 2018
MIT Hemer - Fahrt: Fahrt nach Verl: am 21.02.18, ganztätig. Wirtschaftsgespräche und Firmenbesichtigung der MIT Hemer, zusammen mit Verls’ BM. Michael Esken bei der Firma BECKHOFF Automation in

22. Februar 2018
Thema: "Das klassische Stadthaus -  Alter Hut neuer Look" Nutzungsperspektiven und "wie steht es um die

06. März 2018
Breitbandausbau im Kreis Recklinghausen

 

Wirtschaftspolitischer Ländervergleich

 17 05 04 Wechsel Ländervergleich April 2017

 Wirtschaft im Wandel

banner Wirtschaft im Wande1 Titelseite

Wachstum wirkt

16 12 28 Broschüre Wachstum wirkt