Die Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung d1316100888 kl Schauerte klein 133er CDU Nordrhein-Westfalen begrüßt, dass durch die Kandidatur von Dr. Norbert Röttgen um das Amt des Landesvorsitzenden nun für die Parteimitglieder eine wünschenswerte und von uns früh geforderte Wahlmöglichkeit gegeben ist.

Wir halten es für mehr als selbstverständlich und zwingend, dass der Landesvorstand nun am 30. August das Verfahren zu einer Mitgliederbefragung einleiten wird.

„Wir erwarten, dass die CDU-Landesgeschäftsstelle und deren hauptamtliche Funktionsträger ein einwandfreies, transparentes und für alle Kandidaten mit gleich gewichteten Chancen ausgestattetes Verfahren organisieren werden.“, so Hartmut Schauerte, Landesvorsitzender der MIT NRW.

29. November 2017
MIT Hemer- Wirtschaftsfrühstück am 29.11.17 um 9.00 Uhr bis um 11.30 Uhr in den Räumen der Fa. BeckerComPlan, Hemer Thema: „Aufgaben, Projekte und Ziele der Südwestfalen Agentur GmbH“

01. Dezember 2017
Vorweihnachtliches Gansessen mit Friedel Heuwinkel

05. Dezember 2017
Den Tagungsort sowie die Tagungsordnungspunkte entnehmen Sie bitte Ihrer Einladung.