Die Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung d1316100888 kl Schauerte klein 133er CDU Nordrhein-Westfalen begrüßt, dass durch die Kandidatur von Dr. Norbert Röttgen um das Amt des Landesvorsitzenden nun für die Parteimitglieder eine wünschenswerte und von uns früh geforderte Wahlmöglichkeit gegeben ist.

Wir halten es für mehr als selbstverständlich und zwingend, dass der Landesvorstand nun am 30. August das Verfahren zu einer Mitgliederbefragung einleiten wird.

„Wir erwarten, dass die CDU-Landesgeschäftsstelle und deren hauptamtliche Funktionsträger ein einwandfreies, transparentes und für alle Kandidaten mit gleich gewichteten Chancen ausgestattetes Verfahren organisieren werden.“, so Hartmut Schauerte, Landesvorsitzender der MIT NRW.


FOLGEN SIE UNS AUF

Termine

30. Mai 2018
Der Kreisverband informiert, dass die Studienfahrt 2018 vom 30. Mai bis zum 3. Juni stattfinden wird. Das

04. Juni 2018
Liebe MIT-Streiterinnen, liebe MIT-Streiter, die MIT:FUTURA geht in die dritte Runde. Im Mai 2015 fand die STARTUP INTERACTION mit 400 jungen Gründern statt.

05. Juni 2018
Ministerin Ina Scharrenbach mit dem Thema: Heima, Zukunft Nordrhein-Westfalen

 

Wirtschaftspolitischer Ländervergleich

 17 05 04 Wechsel Ländervergleich April 2017

 Wirtschaft im Wandel

Wachstum wirkt

16 12 28 Broschüre Wachstum wirkt

 Stellenausschreibung 2018
 
Lupe Mittelstand stellenausschreibung
 
MIT After Work Charity Golfturnier
 
Golfturnier2018 1