Die Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU Nordrhein-Westfalen hat zusätzlich zum Hauptredner der 13. MIT-Landesdelegiertentagung, Bundesumweltminister Dr. Norbert Röttgen MdB, auch dessen Mitkandidaten um das Amt des Landesvorsitzenden, Armin Laschet MdL, eingeladen.

Hartmut Schauerte, Landesvorsitzender der MIT: „ Wir wurden von Norbert Röttgen gebeten, angesichts der Kandidatur mehrere Bewerber um das Vorsitzendenamt doch alle Kandidaten hinzuzuladen. Da die Bewerbungsfrist nun verstrichen ist, kommen wir dieser Bitte gerne nach.“

Zwar ist die MIT-Landestagung keine Veranstaltung im Rahmen der Vorstellungs-Regionalkonferenzen, „Aber:“, so Schauerte. „Wir wollen, dass unsere Mitglieder sich ein umfassendes Bild der Kandidaten machen können. Die faire und gleich gewichtete Behandlung aller Bewerber ist uns sehr wichtig.“ Beide Kandidaten werden nach Ihrer Vorstellung auch anschließend den Delegierten für Fragen zur Verfügung stehen.


FOLGEN SIE UNS AUF

Termine

06. März 2018
Breitbandausbau im Kreis Recklinghausen

07. März 2018
"Mülheim 4.0 = Wirtschaft und Verwaltung im Wandel der Digitalisierung"

15. März 2018
"Mobilität im Straßenverkehr"

 

Wirtschaftspolitischer Ländervergleich

 17 05 04 Wechsel Ländervergleich April 2017

 Wirtschaft im Wandel

banner Wirtschaft im Wande1 Titelseite

Wachstum wirkt

16 12 28 Broschüre Wachstum wirkt