Die Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU Nordrhein-Westfalen hat zusätzlich zum Hauptredner der 13. MIT-Landesdelegiertentagung, Bundesumweltminister Dr. Norbert Röttgen MdB, auch dessen Mitkandidaten um das Amt des Landesvorsitzenden, Armin Laschet MdL, eingeladen.

Hartmut Schauerte, Landesvorsitzender der MIT: „ Wir wurden von Norbert Röttgen gebeten, angesichts der Kandidatur mehrere Bewerber um das Vorsitzendenamt doch alle Kandidaten hinzuzuladen. Da die Bewerbungsfrist nun verstrichen ist, kommen wir dieser Bitte gerne nach.“

Zwar ist die MIT-Landestagung keine Veranstaltung im Rahmen der Vorstellungs-Regionalkonferenzen, „Aber:“, so Schauerte. „Wir wollen, dass unsere Mitglieder sich ein umfassendes Bild der Kandidaten machen können. Die faire und gleich gewichtete Behandlung aller Bewerber ist uns sehr wichtig.“ Beide Kandidaten werden nach Ihrer Vorstellung auch anschließend den Delegierten für Fragen zur Verfügung stehen.

11. Dezember 2017
Den Tagungsort sowie die Tagungsordnungspunkte entnehmen Sie bitte Ihrer Einladung.

10. Januar 2018
Vorankündigung Vorankündigung Vorankündigung Vorankündigung Infoveranstaltung der MIT Hemer zum Thema "Wie macht eine Marke ein Unternehmen so erfolgreich?/ "Wie bleiben Marken

18. Januar 2018
Vortrag von Prof. Dr. Krämer