Die Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU Nordrhein-Westfalen hat zusätzlich zum Hauptredner der 13. MIT-Landesdelegiertentagung, Bundesumweltminister Dr. Norbert Röttgen MdB, auch dessen Mitkandidaten um das Amt des Landesvorsitzenden, Armin Laschet MdL, eingeladen.

Hartmut Schauerte, Landesvorsitzender der MIT: „ Wir wurden von Norbert Röttgen gebeten, angesichts der Kandidatur mehrere Bewerber um das Vorsitzendenamt doch alle Kandidaten hinzuzuladen. Da die Bewerbungsfrist nun verstrichen ist, kommen wir dieser Bitte gerne nach.“

Zwar ist die MIT-Landestagung keine Veranstaltung im Rahmen der Vorstellungs-Regionalkonferenzen, „Aber:“, so Schauerte. „Wir wollen, dass unsere Mitglieder sich ein umfassendes Bild der Kandidaten machen können. Die faire und gleich gewichtete Behandlung aller Bewerber ist uns sehr wichtig.“ Beide Kandidaten werden nach Ihrer Vorstellung auch anschließend den Delegierten für Fragen zur Verfügung stehen.

30. Mai 2018
Der Kreisverband informiert, dass die Studienfahrt 2018 vom 30. Mai bis zum 3. Juni stattfinden wird. Das

04. Juni 2018
Liebe MIT-Streiterinnen, liebe MIT-Streiter, die MIT:FUTURA geht in die dritte Runde. Im Mai 2015 fand die STARTUP INTERACTION mit 400 jungen Gründern statt.

05. Juni 2018
Ministerin Ina Scharrenbach mit dem Thema: Heima, Zukunft Nordrhein-Westfalen