1316100888 kl Schauerte klein 133"Benno Lensdorf wäre ein guter Oberbürgermeister für Duisburg" erklärt Hartmut Schauerte, Landesvorsitzender der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung Nordrhein-Westfalen. "Er würde mit viel Erfahrung und einer echten Nähe zu den Menschen eine große Chance für eine gespaltene und immer noch geschockte Stadt Duisburg bieten", so Schauerte weiter. Die Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung kennt Benno Lensdorf als engagierten Unternehmer mit großem sozialen Engagement, der in den letzten zwei Jahren viel für Duisburg getan hat. Er bringt in der aktuellen Situation das mit, was die Stadt braucht: Erfahrung, Zuverlässigkeit, Besonnenheit und Bürgernähe.

Aus diesem Grund ist Benno Lensdorf eine wirklich gute Wahl am 17. Juni. Die Mittelstandsvereinigung bittet Bürgerinnen und Bürger, Selbständige, Handwerker, Freiberufler und Unternehmer, Benno Lensdorf zu unterstützen.


FOLGEN SIE UNS AUF

Termine

21. Februar 2018
MIT Hemer - Fahrt: Fahrt nach Verl: am 21.02.18, ganztätig. Wirtschaftsgespräche und Firmenbesichtigung der MIT Hemer, zusammen mit Verls’ BM. Michael Esken bei der Firma BECKHOFF Automation in

22. Februar 2018
Thema: "Das klassische Stadthaus -  Alter Hut neuer Look" Nutzungsperspektiven und "wie steht es um die

06. März 2018
Breitbandausbau im Kreis Recklinghausen

 

Wirtschaftspolitischer Ländervergleich

 17 05 04 Wechsel Ländervergleich April 2017

 Wirtschaft im Wandel

banner Wirtschaft im Wande1 Titelseite

Wachstum wirkt

16 12 28 Broschüre Wachstum wirkt