16. LDV 2013 Lüdenscheid 098Die Mittelstandsvereinigung der CDU NRW freut sich über das hervorragende Ergebnis der CDU und ihres Spitzenkandidaten zur Bundestagswahl, dem Mönchengladbacher Abgeordneten und Stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden der CDU/CSU, Professor Dr. Günter Krings. Krings konnte seinen Wahlkreis in Mönchengladbach mit 50,18% direkt gewinnen.

Das Ergebnis der CDU wirkt sich auch für die Mittelstandsvereinigung besonders positiv aus. "Wir rechnen mit über 30 Mandaten für unsere Mittelständler aus NRW im Deutschen Bundestag. Damit ist die MIT NRW fast ein Drittel stärker als in der letzten Legislatur.", so Hendrik Wüst MdL, Landesvorsitzender der MIT in Nordrhein-Westfalen.

Wüst: "Nach dem Ausscheiden der FDP kommt dem Wirtschaftsflügel der CDU eine besondere Bedeutung zu. Die Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung ist die letzte Stimme der ökonomischen Vernunft im Deutschen Bundestag."

22. November 2017
Vorankündigung +++ Vorankündigung +++ Vorankündigung +++ Vorankündigung

22. November 2017
Auch in diesem Jahr verleiht die CDU Mittelstandsverinigung des Kreises Viersen gemeinsam mit dem