Missfelder-1-2

Sehr geehrte Damen und Herren,
 
ich habe die traurige Pflicht, Sie darüber zu informieren, dass der Vorsitzende der MIT Ruhr, unser Freund Philipp Mißfelder, im Alter von 35 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben ist. Das macht mich fassungslos und traurig.
Philipp hat für seine Überzeugungen eingestanden, auch wenn er dafür Kritik einstecken musste. Er hat seine Aufgaben immer mit einem enormen Einsatz ausgeübt. Das hat ihm und seiner Familie viel abverlangt.
Wir sind voller Dankbarkeit, Philipp gekannt zu haben und mit ihm einige Schritte seines viel zu kurzen Weges gegangen zu sein.
Unsere Gedanken sind bei seiner Frau und seinen beiden kleinen Mädchen.
Die Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU Nordrhein-Westfalen wird Philipp Mißfelder ein ehrendes Andenken bewahren.
 
Im Namen der MIT NRW
Hendrik Wüst
Landesvorsitzender
Foto: Junge Union NRW

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
8
9
10
15
17
18
19
20
21
23
24
25
26
27
28
30

FOLGEN SIE UNS AUF

Termine

22. November 2017
Vorankündigung +++ Vorankündigung +++ Vorankündigung +++ Vorankündigung

22. November 2017
Auch in diesem Jahr verleiht die CDU Mittelstandsverinigung des Kreises Viersen gemeinsam mit dem

Wirtschaftspolitischer Ländervergleich

 17 05 04 Wechsel Ländervergleich April 2017

 Wirtschaft im Wandel

banner Wirtschaft im Wande1 Titelseite

Wachstum wirkt

16 12 28 Broschüre Wachstum wirkt