JavaScript is required

MIT NRW: VideoMeeting der AG junger Mittelstand


„Startups und Fallstricke im Hinblick auf Patent- und Markenrechte“


Gerade für junge Unternehmen mit kreativen Ideen, die innovative Erfindungen und Entwicklungen auf den Markt bringen möchten, erweisen sich das Patent- und Markenrecht als oftmals hohe Hürden oder zumindest als unsicheres Terrain. Es geht um den frühzeitigen Schutz der eigenen Geschäftsidee und Marke einerseits wie auch drohende Auseinandersetzungen mit anderen Markteilnehmern.

 

Mit Wasilis Koukounis, Partner der Michalski · Hüttermann & Partner Patentanwälte mbB mit Sitz in Düsseldorf haben wir einen echten Profi für einen kurzen Vortrag diesbezüglich, selbstverständlich mit anschließender Frage- und Diskussionsmöglichkeit, gewinnen können.

Wir freuen uns sehr auf Eure Teilnahme.

 

Diese Sitzung der AG junger Mittelstand (juMIT) wird stattfinden am

Dienstag, den 18. Mai 2021, 16.30 – ca. 18.30 Uhr

 

1.   Einleitung: Annika Fohn

2.  Wasilis Koukounis: „Startups und Fallstricke im Hinblick auf Patent- und Markenrechte“

3.   Diskussion und Fragen

4.   Weitere Arbeit der AG und Schwerpunktthemen

 

Die Mitglieder der AG haben Einladung und Zugangsdaten erhalten. Die Teilnahme weiterer Interessenten ist nach Rücksprache mit der Landesgeschäftstelle durchaus möglich.

Einfach anrufen unter: 0211-1360043 / 45 oder info@mit-nrw.de